Chicco 00008015200000 – Baby Bär, hellblau

By | September 9, 2018
Chicco 00008015200000 - Baby Bär, hellblau

Blau Baby Bear Projektor -cr16-

  • Plüsch-Bär mit Lichtprojektion und entspannenden Melodien
  • 100 % kuschelweich, mit weichen Plastik
    Einsatz am Bauch
  • Projektion mit automatischem Farbwechsel
    und 30 Minuten Spielzeit von Klassik, Jazz,
    Soft Rock, Modern, New Age und Naturklängen

Chicco 00008015200000 – Baby Bär, hellblau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 34,99

Angebotspreis: EUR 23,79

2 thoughts on “Chicco 00008015200000 – Baby Bär, hellblau

  1. Kindle-Kunde
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schön, 8. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Chicco Baby Bär, Babyspielzeug (Spielzeug)
    Unsere Kleine mag ihn das ist das wichtigste.
    Wir hatten erst 2 andere Sternenhimmel Tiere waren leider schnell Defekt .
    Den Bären kann man schön Kuscheln und auch mal Waschen und runterfallen ist auch kein Problem.
    Der Sternenhimmel ist ok gibt aber bessere.
    Nicht so toll ist das man die Musik nicht leiser machen kann mir ist es teilweise zu laut meine kleine stört das nicht aber ich selber bin davon schon mal aufgewacht als sie sich den Bären selbst angemacht hatte.
    Nach ca. 3 Monaten mussten wir das erste mal die Batterien tauschen.
    Für 20 Euro super haben ihn woanders für 30 Euro gesehen.
  2. C. K.
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mama, Papa und Sohn lieben ihn!!, 28. April 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Chicco Baby Bär, Babyspielzeug (Spielzeug)
    Der Bär ist der absolute Hammer!
    Wir haben schon so viel durch. Verschiedene Teddys und Geräte mit Musik usw. Aber nichts hat so wirklich geholfen. Den Bär hab ich jetzt einfach spontan gekauft, weil ich ihn süß fand. Aber unser Sohn findet den so toll, das ich es selber gar nicht glauben kann. Sobald es ins Bett geht, machen wir die Musik und die Sterne an und er liegt da und ist einfach total entspannt und verzaubert… Bis er endgültig einschläft. Er ist 1 Jahr und so hab ich das bei ihm noch nie erlebt. Endlich haben wir DAS Schmusetier für ihn gefunden. Er hat den Bär auch sofort in seine Arme geschlossen. Natürlich ist jedes Kind anders, aber bei unserem war das ein absoluter Erfolg!

Comments are closed.