Cards Against Humanity: International Edition

By | December 8, 2018
Cards Against Humanity: International Edition

Cards Against Humanity ist ein Partyspiel für schreckliche Menschen.

  • Cards Against Humanity ist ein Partyspiel für schreckliche Menschen.
  • Enthält 600 Gesamtkarten (510 weiß und 90 schwarz).
  • Dies ist die International Edition von CAH, die aus der US Edition und der Red Box hastig zusammengeschustert wurde.
  • Während wir große Prominente wie “Robert Downey Jr” und “Stalin” hielten, entfernten wir obskure amerikanische Referenzen, die Sie nicht verstehen würden.
  • Wenn Sie auch die Red Box kaufen, erhalten Sie viele doppelte Karten und Sie werden wütend. Tu es nicht.

Cards Against Humanity: International Edition mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 26,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Cards Against Humanity: International Edition

  1. Anonymous
    32 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Never ending story…, 26. Juli 2018
    Von 
    Jonas

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cards Against Humanity: International Edition (Spielzeug)
    Kreativität und schwarzer Humor sind zwei deiner herausragendsten Eigenschaften? Dann ist Cards against humanity genau das richtige Spiel für dich!

    Das Prinzip ist einfach: Spieler A liest eine Karte vor (z.B. Sorry I couldn’t do my homework because _____), die restlichen Mitspieler suchen sich eine ihrer Handkarten aus, welche möglichst gut in die Lücke passt und einen witzigen Satz draus macht. Alle Karten werden gemischt und Spieler A liest erneut die Karte vor, füllt allerdings jetzt die Lücke mit den Antworten der Spieler (ohne zu wissen von wem welche Antwort stammt). Am Ende wählt Spieler A die witzigste Antwort und die Person welche diese Antwort gelegt hat erhält einen Punkt. Danach geht die Aufgabe von Spieler A (quasi der Spielleiter) an den nächsten Spieler über und das immer so weiter bis man keine Lust mehr hat. Ziel ist es natürlich möglichst viele Punkte zu sammeln indem man witzige Antworten legt.

    Gut zu wissen: Das Spiel ist definitiv nicht kinderfreundlich, da es 1. komplett auf Englisch ist und 2. die meisten Karten nicht jugendfrei sind (von Durchfall über diverse Sexpraktiken kommt alles vor). Die international Edition hat den großen Vorteil, dass viele ‚länderspezifische‘ Karten rausgenommen wurden. Das macht es für Spieler die nicht aus den USA kommen zur idealen Version.

    Das tolle an dem Spiel: Das Spiel verbraucht sich nicht. Natürlich hat man nach Stunden auch mal keine Lust mehr, aber mit immer anderen Menschen und immer anderen Kombinationen von Karten sind zwei Runden niemals gleich! Außerdem ist dieses Spiel mit einer fast beliebig hohen Anzahl an Spielern spielbar (natürlich auf Kosten der Übersichtlichkeit).

    Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass das Spiel eigentlich immer gut ankommt, der Spielspaß jedoch stark von der Auswahl der Mitspieler abhängt.

  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zeigt, wie fies ihr wirklich seid, 13. Juni 2018
    Von 
    Itai666

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cards Against Humanity: International Edition (Spielzeug)
    Das Original 😀
    Das perfekte Spiel für deine besten Freunde (ab 4 Leuten macht es riesig Spaß)! Im Gegensatz zu der deutschen Variante BAM hast du hier die volle Auswahl an menschlichen Abgründen zur Verfügung. Erst recht, wenn du dir auch noch die Erweiterungen dazu holst 😉
    Wer über sich selbst, perverse Witze und hier und da einem richtig fiesen Humor lachen kann, hat hier die Goldader entdeckt. Verschiedene Begriffe können beliebig zu Fragen und lückenhaften Sätzen kombiniert werden – hier setzt nur euer Anstand und eure Phantasie die Grenzen 😉
  3. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super lustiges Spiel!, 25. Juli 2018
    Von 
    Ashley Livingston (Austria )

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cards Against Humanity: International Edition (Spielzeug)
    Also ich muss sagen man hat auch zu 2. viel Spaß mit diesem Spiel. Da werden Dinge gesagt und Sachen erwähnt die einem nie im Leben einfallen würden. Das Spiel sollte jedoch nicht unbedingt um Kinder gespielt werden und auch nicht wenn der Wortschatz in Englisch etwas schlechter ist. Ich bin Amerikanerin und tuh mir schon bei manchen Karten selten schwer zu verstehen was dieses Wort jetzt zum bedeuten hat. Ansonsten ganz einfache Anleitung, sehr hohe qualitative Karten und ein echt tolles Spiel!

Comments are closed.