Cabo

By | October 5, 2018
Cabo

Kartenspiel Cabo Mit Köpfchen, Bluff und etwas Glück kannst Du einen Vorteil erlangen. Mehrere gleiche Karten kannst Du durch nur eine einzelne Karte ersetzen. Aber bist Du Dir auch ganz, ganz sicher? Sag “CABO” wenn Du glaubst, dass Du die kleinste Punktzahl hast. Liegst Du richtig, gewinnst Du und alle Anderen bekommen Minuspunkte – Liegst Du daneben, bekommst Du Minuspunkte. Bist Du der beste CABO-Spieler?

Cabo mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 10,10

Angebotspreis:

3 thoughts on “Cabo

  1. Elke
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kartenspiel für Jung und Alt 🙂, 4. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cabo (Spielzeug)
    Dieses Kartenspiel ist sehr einfach zu erlernen, ist kurzweilig und bietet dennoch großen Spielspaß für Kinder (Zahlen von 0 – 13 müssen gelesen werden können) und ebenso für Erwachsene. Eine einzelne Partie dauert meistens weniger als 30 Minuten, aber es kann sich eine Sucht entwickeln, so dass man es stundenlang spielen möchte 🙂
    Ich finde, es wird nicht langweilig, auch wenn man es oft schon gespielt hat.
    Auf der Packung steht für 2 – 5 Personen. Ich habe mir gleich zwei Spiele geholt, so kann man es problemlos auch in größeren Runden spielen.
  2. Tim
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bestes Kartenspiel! Vorsicht, hohe Suchtgefahr!, 29. August 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cabo (Spielzeug)
    Servus beinand,

    muss hier mal paar Worte zu Cabo verlieren.
    Eine Freundin hatte es in unserem Frankreich Urlaub dabei und wir konnten gar nicht mehr aufhören zu spielen.
    Absolut geniales Spiel was einiges an gedächtnisleistung und Schnelligkeit verlangt!

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 30. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cabo (Spielzeug)
    Einer der besten Spiele die ich in letzter Zeit kennen gelernt habe. Es macht Spaß und fördert zugleich das Gedächtnis. Kann es nur empfehlen !

Comments are closed.