BIG Spielwarenfabrik Big 800055301 – Rider mit Shoe-Care Kinderfahrzeug, Grün

By | August 10, 2018
BIG Spielwarenfabrik Big 800055301 - Rider mit Shoe-Care Kinderfahrzeug, Grün

Alle kleinen Fahrer oder Fahrerinnen ab 18 Monaten und einer Körpergröße von 80 cm können mit dem BIG-Rider den Gleichgewichtssinn trainieren, ohne dabei auf die Stabilität auf vier Rädern zu verzichten. Und bei wilderen Fahrten schützen die im Set enthaltenen BIG-Shoe-Care die Spitzen der Kinderschuhe zuverlässig vor Abrieb. Der BIG-Rider verbindet ergonomisches Design mit hohem Fahrkomfort und Spaß.

  • Made in Germany
  • Belastbarkeit 25 kg
  • Lenkung mit Pendelachse, ergonomischer Sitz
  • Weicher und abnehmbarrer Schaumsitz + BIG Schuhschoner
  • Für Kinder ab 3 Jahren

BIG Spielwarenfabrik Big 800055301 – Rider mit Shoe-Care Kinderfahrzeug, Grün mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 58,40

Angebotspreis: EUR 32,59

3 thoughts on “BIG Spielwarenfabrik Big 800055301 – Rider mit Shoe-Care Kinderfahrzeug, Grün

  1. Megi
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr süßes und gut verarbeitetes Laufrad, 23. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BIG – Rider (Spielzeug)
    Nachdem ich das Laufrad wegen guten Rezensionen gekauft habe, bin ich auch nicht enttäuscht. meine Kleine ist erst 14 Monate geworden und ist eher sehr klein und zierlich. Sie schafft es aber schon mit Zehen bis zum boden um sich dann nach vorne zu bewegen. Sie fällt nur ab und zu mit dem Rad zur Seite (beim runtergehen) ist aber nicht schlimm, weil das Laufrad sehr leicht und weich ist und da kann eigentlich nichts passieren. Mein großer (fast 3,5) will auch ständig darauf, obwohl es für ihn etwas zu klein ist. Da es aber Gewicht bis zu 25 Kilo aushält ist es dann auch ok. Im großen und ganzen ein guter Kauf. eignet sich sehr gut für zuhause aber auch für draußen (die Räder machen gar kein Geräusch und kratzen den Holzboden nicht). Ist Federleicht daher kann man auch gut überall mitnehmen. Würde den jederzeit wiederkaufen. Perfekt als Einsteigermodell und für Kinder die noch zu klein sind für ein normales Laufrad .
  2. imallgemeinen
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toll für sehr kleine Kinder, 14. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BIG – Rider (Spielzeug)
    Dieses “Bike” gabs für unseren 14 Monate alten Sohn zu Weihnachten. Obwohl er noch nicht laufen kann, kann er alleine aufsteigen und sogar (halt langsam, aber immerhin…) alleine damit fahren, was er auch hocherfreut mehrfach täglich tut. Für den Grossen mit 3,5 Jahren ist das Gefährt eher nicht so interessant, seine Beine sind zu lang, das Fahren daher mühsam. Er nutzt dann lieber das normale Bobby-Car. Auch gut, so gibt es keinen Streit.
    Aufbau ging ratz-fatz, Optik ist ansprechend, Flüsterräder sind kein Wunderwerk aber natürlich doch deutlich leiser, als die reinen Hartplastik-Räder.
    Totale Kaufempfehlung, besonders für sehr junge “Biker”…
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Easy Rider mit Windeln, 14. Oktober 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BIG – Rider (Spielzeug)
    Als absolut unverzichtbar erweist sich der BIG Rider seit über einem Jahr und unser Sohn saust damit wirklich täglich durchs Haus. Von ersten zaghaften Versuchen über eine Phase, in der das Laufrad links liegen gelassen wurde bis eben jetzt. Einem Zeitpunkt, an dem er die größte Freude an wachsender Mobilität entwickelt.

    Kauf ab 12 Monaten also prinzipiell möglich, um das zweite Lebensjahr herum beginnt der Spaß erst so richtig. Und egal wie oft unser Kleiner schon gegen Türen und Wände gestoßen ist, dem Rider fehlt bis heute überhaupt nichts. Eine mögliche Reifenabnutzung hält sich im Innenbereich logischerweise in Grenzen, dazu kann ich wenig sagen.

Comments are closed.