Beco 9804 Schwimmhilfe, Sealife 1 Paar ohne Farbe Schwimmflügel

By | February 3, 2019
Beco 9804 Schwimmhilfe, Sealife 1 Paar ohne Farbe Schwimmflügel

Die beiden lustigen Maskottchen aus der Beco-Sealife Serie (Pinky der rosa Kugelfisch und Ray der blaue Schwertfisch) vermitteln das Motto ‘Schwimmen macht Spaß’ und genau so soll es sein.. Diese Schwimmhilfe ist ausschließlich für Kinder bis max. 30 kg Körpergewicht geeignet. Die Folienstärke beträgt ca. 0.2 mm. Diese Schwimmhilfen dürfen nur am Oberarm getragen werden und sind immer beidseitig zu nutzen. Die Schwimmhilfe ist EN13138-1:2008 zertifiziert und trägt das GS-Zeichen. ACHTUNG: Die Schwimmhilfen sollten nur unter fachkundiger Aufsicht verwendet werden. Sie bieten keinen Schutz vor Ertrinken, auch nicht im seichtem Wasser.

  • Schwimmflügel für Kinder
  • Folienstärke ca 0,2 mm
  • Für Kinder zwischen 15 und 30 kg

Beco 9804 Schwimmhilfe, Sealife 1 Paar ohne Farbe Schwimmflügel mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 6,72

Angebotspreis: EUR 3,99

One thought on “Beco 9804 Schwimmhilfe, Sealife 1 Paar ohne Farbe Schwimmflügel

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Schwimmflügel, 12. August 2018
    Von 
    Babett

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Beco 9804 Schwimmhilfe, Sealife 1 Paar Schwimmflügel (Misc.)
    Die Schwimmflügel sehen sehr niedlich aus mit den Fischen auf der einen Seite (auf der Innenseite sind die Warnhinweise riesig aufgedruckt, dafür 1⭐ Abzug, da dies den Gesamteindruck schmälert, aber dies wird bestimmt eine EU Vorgabe sein). Ich finde diese persönlich süßer als die “normalen” Orangenen…
    Was die Langlebigkeit angeht wird der Praxistest zeigen…

Comments are closed.