3 thoughts on “Baby Schwimmhilfen Pro Swim – Flipper Schwimmflügel, orange (2, Baby Schwimmhilfe )

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    toll, 9. August 2017
    Von 
    nia.blue

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Baby Schwimmhilfen Pro Swim – Flipper Schwimmflügel, orange (2, Baby Schwimmhilfe )
    Sie nehmen durch den festen Schaumstoffkern einiges an Platz weg, wenn man dies außer Acht lässt – bin ich sehr zufrieden! Durch die Rundung kann man selbst nicht gekratzt werden. Wir hatten oft das Problem, dass wir uns selber an den Ecken/ Kanten der normalen Schwimmflügel gekratzt haben. Unsere Tochter kommt sehr gut zurecht.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Funktionieren und sind ganz, 19. Dezember 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Baby Schwimmhilfen Pro Swim – Flipper Schwimmflügel, orange (2, Baby Schwimmhilfe )
    Die Schwimmflügel wurden von der Hebamme empfohlen, die das Babyschwimmen gemacht hat. Nachdem ich Zwillinge habe, habe ich diesen Doppelpack bestellt. Es waren 2 Paar Schwimmflügel bekommen. Bisher habe ich keine Probleme mit den Schwimmflügeln und sie sind auch noch ganz. Kleiner Nachteil: 2 Paar nehmen wahnsinnig viel Platz in der Badetasche weg. Aber man hat dafür sicherere als die ohne Styroporkern. Deshalb auch kein Sternabzug
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach zu nutzen, wenig zu aufzublasen, 7. Juni 2018
    Von 
    Helmchen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Baby Schwimmhilfen Pro Swim – Flipper Schwimmflügel, orange (2, Baby Schwimmhilfe )
    Mir wurden die Schwimmflügel im Baby-Schwimmkurs empfohlen und ich bin zufrieden damit. Durch den Styroporkern muss man nicht so viel aufpusten, sie halten schön am Arm und mein kleiner kann schön im Wasser treiben.

Comments are closed.