2 thoughts on “Asmodee 001919 – Hotel Tycoon, Brettspiel

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hotel wie damals!, 26. Dezember 2018
    Von 
    Daniel P.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asmodee 001919 – Hotel Tycoon, Brettspiel (Spielzeug)
    Hätte schon vor 15 Jahren die erste Version des Spieles
    Da wir allerdings als Kinder einige Teile verschmissen bzw zerstört haben dachte ich mir es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Familie
    Ausgepackt und wie in der Kindheit gefühlt.
    Alles schaut Estland anders aus aber fühlt sich genauso an wie damals
    Macht sehr viel Spaß und ist einfach zu spielen
    Qualität ist gut!
  2. Anonymous
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super Spiel!, 19. Juli 2015
    Von 
    Jan Elpers

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asmodee 001919 – Hotel Tycoon, Brettspiel (Spielzeug)
    Tag zusammen!
    Habe das Spiel gekauft, da ich die Originalversion schon immer total cool fand. Das Spiel ist fast eine 1:1 Kopie des Originals. Preise und Hotels (auch im Hinblick auf die Kosten und Effektivität) sind dem Original komplett nachempfunden. Einziges (minimales!!) Manko: Die Freizeitparks sind im Prinzip überflüssig, da die Stellen, auf die man diese legt, bereits vollkommen bedruckt sind und es optisch keinen Unterschied macht. Ferner sind die Hotels halt ein bisschen hoch und machen es etwas kompliziert, auf dem Spielbrett zu würfeln, aber das gehört ja irgendwo auch dazu und mit ein paar Tricks und Ideen (z.B. nur die Dächer der Hotels auf das Spielbrett legen!) kann man sich da weiterhelfen. KaufempfehlunG!

Comments are closed.