Amigo Spiele 1920 – Cafe International Kartenspiel

By | December 20, 2018
Amigo Spiele 1920 - Cafe International Kartenspiel

Amigo Cafe International. in diesem Kartenspiel geht es darum, möglichst geschickt viele Gäste an die Cafetische zu verteilen. wer es am besten schafft erhält die meisten Punkte und gewinnt. für 2 bis 5 Spieler ab 10 Jahren.In diesem spannenden Kartenspiel geht es darum, möglichst geschickt viele Gäste an die Cafétische zu verteilen. Wer dies am besten s chafft, erhält die meisten Punkte und gewinnt. Dieses Kartenspiel ist so gut wie das Brettspiel, nur kleiner. Für 2-5 Spieler. Ab 10 Jahren.

  • Autor Spiele: Hoffmann, Rudi
  • Spieldauer: ca. 50 Min, ca. 40 Min
  • Sprache Spielanleitung: DE
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Amigo Spiele 1920 – Cafe International Kartenspiel mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 7,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Amigo Spiele 1920 – Cafe International Kartenspiel

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Handliches Familienspiel, 7. August 2013
    Von 
    Siebenbogs

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 1920 – Cafe International Kartenspiel (Spielzeug)
    Solche kleine, aber sehr unterhaltsame Kartenspiele bekommt man ja fast in keinem Geschäft mehr, kann eigentlich nur noch über Internetversand gekauft werden. Wie immer bei solchen Spielen kapiert man die Regeln besser und schneller, wenn man jemand kennt, der es schon gespielt hat – die Spielbeschreibung ist nicht auf Anhieb umsetzbar. Neben Kartenglück ist aber schon strategisches Denken angesagt, wie man seine Punkteausbeute maximiert. Da es nur wenig Spielregeln gibt, beherrschen das auch geistig rege Kinder sehr schnell: gut geeignet als Familienspiel (wenn z.B. in der Wirtschaft auf das Essen gewartet wird…)
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    tolles Spiel, 5. Juni 2016
    Von 
    Birgit

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 1920 – Cafe International Kartenspiel (Spielzeug)
    Glück und Überlegung sind gleichermaßen wichtig. Überlegung deshalb, weil man je nach Reihenfolge des Anlegens für seine Karten mehr oder weniger Punkte kassieren kann. Vorausschauende Strategie ist weniger gefragt. Die Bilder auf den Karten bedienen natürlich Klischees ohne Ende, aber mir persönlich gefallen sie sehr.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Macht einfach Spass, 17. Mai 2013
    Von 
    OK

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 1920 – Cafe International Kartenspiel (Spielzeug)
    Wir spielen ziemlich regelmäßig. Meist Strategiespiel, die auch mal etwas länger gehen. Nach diesen gibt es dann noch einen “Absacker”. Und da ist Cafe International wirklich sehr gut geeignet. Kann man in ca. 20-30 min spielen. Es gibt nicht viel zu überlegen, macht aber Spass und landet bei uns immer wieder auf dem Tisch. Die Punktezählung ist am Anfang nicht ganz einfach, aber mit ein bißchen Übung klappt das schnell.

    Für den Preis kann man nichts falsch machen! Zugreifen!

Comments are closed.