12V Kinder QUAD / ATV mit 2x Motoren Kinderauto Kinderfahrzeug Kinder Elektroauto mit Fernbedienung /echtes FM-Radio/mp3/USB/SD Leser/Federung

By | June 10, 2019
12V Kinder QUAD / ATV mit 2x Motoren Kinderauto Kinderfahrzeug Kinder Elektroauto mit Fernbedienung /echtes FM-Radio/mp3/USB/SD Leser/Federung

Neuheit: Quad/ATV mit neuartiger Fernbedienung! Ihr Kind kann selbstverständlich auch selber fahren
Was kann die “neuartige Fernbedienung”?
Die mitgelieferte Fernbedienung wird zunächst mit dem Fahrzeug gekoppelt und steuert danach nur noch dieses eine Fahrzeug.
Es können also mehrere Fahrzeuge gleichzeitig nebeneinander bedient/bewegt werden ohne das diese sich gegenseitig stören!

Beide Hinterräder werden mit je 35 Watt angetrieben (12V Fahrzeug)

Enorme Ausstattung:
2x Motoren, echt gefedert an allen 4 Rädern, echtes FM-Radio, mp3/USB Eingänge, regelbare Lautstärke Fernbedienung, Belechtetes Armaturenbrett, Chromfelgen, funktionierende Lichter, Horn, Gummi beringte Räder.

Für Kinder von 3 Jahren bis 30 kg Körpergewicht
2 Kraftvolle 35 Watt Motoren für extra Fahrleistungen
12V7Ah Akku für extra langen Fahrspaß
Softstart für ruckelfreies Anfahren!
– Muss nicht getragn werden! Tragegriff hinten am Fahrzeug für leichteres Handling.
Vor- und Rückwärtsgang
– Verschiedene Sounds
– Bedienungs- und Montageanleitung in Deutsch

Das Fahrzeug ist weitestgehend vormontiert und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit.

Eine speziell ausgearbeitete Montageanleitung mit vielen Bildern ist auf unserer Homepage crooza24.de orhanden.

Auch technisch nicht besonders versierte können das Fahrzeug anhand der Bilder in kürzester Zeit zusammenbauen.

  • Vollausstattung mit Softstart für ruckelfreies Anfahren, 2,4 GHz Fernbedienung, Lichtern, echtem FM Radio, USB und mp3 Eingang, SD-Card Reader
  • Beide Hinterräder werden mit je 35 Watt angetrieben (12V Fahrzeug)
  • Neuheit: Quad/ATV mit neuartiger Fernbedienung.
  • Was kann die “neuartige Fernbedienung”? Die mitgelieferte Fernbedienung wird zunächst mit dem Fahrzeug gekoppelt und steuert danach nur noch dieses eine Fahrzeug. Es können also mehrere Fahrzeuge gleichzeitig nebeneinander bedient/bewegt werden ohne das diese sich gegenseitig stören!
  • Alle 4 Räder gefedert gelagert für mehr Fahrkomfort. Vorwärts: 5-6 km/h 1x Vorwärts- und 1x Rückwärtsgang. 12V7Ah Akku für extra langes Spielvergnügen! Tragegriff hinten am Fahrzeug für leichteres Handling.

12V Kinder QUAD / ATV mit 2x Motoren Kinderauto Kinderfahrzeug Kinder Elektroauto mit Fernbedienung /echtes FM-Radio/mp3/USB/SD Leser/Federung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 169,90

Angebotspreis: EUR 169,90

3 thoughts on “12V Kinder QUAD / ATV mit 2x Motoren Kinderauto Kinderfahrzeug Kinder Elektroauto mit Fernbedienung /echtes FM-Radio/mp3/USB/SD Leser/Federung

  1. Anonymous
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Eigentlich ein cooles Teil mit “aber” und Defekt kurz nach Garantie-Ablauf, 14. Oktober 2017
    Von 
    Rodney Bingo (Grafing)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 12V Kinder QUAD / ATV mit 2x Motoren Kinderauto Kinderfahrzeug Kinder Elektroauto mit Fernbedienung /echtes FM-Radio/mp3/USB/SD Leser/Federung (Spielzeug)
    Erst mal muss ich anerkennen, dass der Preis für das Paket echt OK ist. Die Batterie hält wirklich lange und es ist erstaunlich welche Steigungsstrecken das Quad nimmt, ohne zu mucken.

    Es gibt aber ein wenig Kritik:
    1. Warum wird eine Bedienungsanleitung mitgesendet, die offensichtlich von einem Vormodell stammt. Der Wahlschalter für die Geschwindigkeit ist nicht mehr am Fahrzeug, liebe Inverkehrbringer! Das geht ausschließlich über die Fernbedienung (FB).
    2. Die FB schaltet nach ca. 1 Minute ohne Betätigung ab. Das ist OK – leider gerät das Fahrzeug dann aber automatisch in den schnellsten Gang. Die Geschwindigkeitswahl “langsam” ist damit wirkungslos. Nicht so toll, wenn man sein Kind schützen will.
    3. Anregung: Warum gibt es keinen Modus in dem das Auto einfach lahm gelegt wird, wenn es aus dem Funkbereich fährt. Sowas wie eine Perimeterbegrenzung. Man legt die FB in diesem Modus ab und das Kind kann nicht mehr als 50m im Umkreis fahren. Dann braucht die FB halt ein wenig öfter Batterien – na und?

    Die FB oder der Empfänger, eines der beiden Teile ist nach knapp 7 Monaten kaputt. Leider kann mein Junge noch nicht einschätzen wann für ihn der Zeitpunkt zum Umdrehen gekommen ist. Die Reichweite der FB war gut, aber jetzt fährt das Auto nur noch im höchsten Gang und eingreifen kann ich auch nicht mehr. Es ist auch so eine tolle Taste auf der FB, die das Quad sofort lahm legt. Eigentlich genial. Aber leider ist die nun auch wirkungslos. Jetzt muss ich mich auf die Fehlersuche begeben. Finde ich ihn nicht ohne größere Investitionen dafür zu tätigen, so muss der “rote Teufel” vielleicht auf den Müll. Das wäre schade! Dritte Option: Ich warte bis mein Kleiner so vernünftig wird, dass er halbwegs alleine sicher mit dem Teil umgehen kann. Ich hatte mich so über dieses Fahrzeug mit der FB gefreut … in meiner Jugendzeit gab es das leider nicht. In Anbetracht der Haltbarkeit und des Auftretens des Defekts kurz nach Ablauf der Garantie, ein Schelm wer dabei Böses denkt!

    Jetzt muss ich aber auch noch eine Lanze für den Service des Anbieters brechen! Ich habe am Samstag Nacht den Defekt moniert und am Sonntag morgen habe ich eine Nachricht, dass mir eine Ersatz-Fb und ein Empfangsteil zugesendet werden. Dass nenne ich Engagement und vergebe Note1 für dieses vorbildliche Verhalten. Es gibt also Firmen die nehmen ihre Aufgabe mehr als genau. Freut mich!

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schönes Spielzeug mit paar Anmerkungen, 10. Oktober 2018
    Von 
    Dina

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 12V Kinder QUAD / ATV mit 2x Motoren Kinderauto Kinderfahrzeug Kinder Elektroauto mit Fernbedienung /echtes FM-Radio/mp3/USB/SD Leser/Federung (Spielzeug)
    Das schöne Teil haben wir unserem Kind zum 5 Geburtstag geschenkt und er ist SOFORT ohne jegliche Erklärung damit losgefahren. Den Quad kann man leicht bedienen und mittlerweile, wie am Bild zu erkennen, kommt sein kleiner Bruder (1.5 Jahre alt) auch damit klar. Wir waren sogar schon im Wald damit unterwegs, sowohl durch den richtigen Wald als auch als Begleiter, wenn die Eltern joggen – der Quad hält.
    Ich war positiv überrascht, dass es doch gar nicht so schnell, wie es befürchtet habe. Ich muss also wirklich langsam laufen, damit das Kind mit dem Quad hinterher schafft. Auf dem Quad saßen auch schon zwei 5- jährige Kinder und es hat dem Motor nichts ausgemacht.
    Man sollte jedoch folgende Punkte beachten:
    -Die Räder sind aus Plastik. Und das spürt und hört man natürlich
    -Der Akku hält zwei Stunden lang. Deswegen sollte man nicht so weit fahren. Leider gibt es keinen Anzeiger, wie voll es geladen ist. Man spürt es aber, dass der Quad langsamer wird, wenn der Akku leer geworden ist. Und man kann auf jeden Fall noch bis nach Hause schaffen, ich würde schätzen, noch ca 15 Minuten
    – Ein großer Nachteil und dafür ein Punktabzug gibt es, wie auf dem Bild zu sehen, weil die Fläche, um die Füße abzustellen, gar nicht so lang ist. Unser Kind mit der Größe 28 kommt gerade rein. Aufwärts wird es für den Fuß anstrengend und im Herbst/Winterschuh gar nicht mehr möglich.

    Ich würde das Teil immer wieder kaufen und wie man es sieht, kommen die ganz Kleinen damit super gut klar;)

  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Kinderspass, 20. Oktober 2018
    Von 
    Andreas Schmalzbauer (NB)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 12V Kinder QUAD / ATV mit 2x Motoren Kinderauto Kinderfahrzeug Kinder Elektroauto mit Fernbedienung /echtes FM-Radio/mp3/USB/SD Leser/Federung (Spielzeug)
    Schönes Spielzeug für meine Tochter 😁
    Und die Fernbedienung ist Gold wert.
    Leider kann man aber nur mit der Fernbedienung drei Geschwindigkeiten einstellen. Der Fahrer selbst kann nur Vollgas geben.
    Aber sind wir ehrlich welches Kind will langsam neben Mama und Papa herfahren 😉
    Hatten ein technisches Problem nach kurzer Zeit quietschte die Achse hinten.
    Aber der Hersteller hat ohne zu zögern Ersatz der beschädigten Teile geliefert mit Einbauanleitung und Tips wie man noch länger Freude ohne Probleme hat, sehr schön.

Comments are closed.